Rufanlage für Ihren Restaurant

Je nach Betriebe können verschiedene Anwendungsmöglichkeit haben, beispielweise

  1. Die Küche oder Kasse rufen den Gast, wenn Essen fertig ist. = HP-1500, Easy Call 200, Easy Call 300,
  2. Die Küche rufen den Kellner, wenn das Essen fertig ist. = Easy Call 100, Easy Call 700
  3. Die Küche ständig mit Kellner zu komunizieren, per Knopfdruck sprechen. = Phone Call System
  4. Die Küche rufen Kellner mit Textanweisung. = Easy Call 700
  5. Die Gäste rufen Kellner, wenn mehr Getränke bestellen, bezahlen will. = Happy Call System, Easy Call 100 
  6. Die Gäste rufen Kellner mit Textanweisung, z.B. bestellen, bezahlen oder Service will. = Easy Call 100

 

1. Kunden- / Gästerufsystem "Easy Call 300"

     Das System ist für Sellbstbedienung. 

     - Pager klingelt Rufsignal mit Ton, Blinken und Vibration.

     - Pagerfunktion einstellbar: 
       Ton, Blinken und Vibration einzeln ein- oder ausschalten
       Erinnerungssignal minutentakt, wenn Kunden nicht kommt.

     - Warnsignal, wenn Pager die Reichweite überschreiten.

     - Reichweite 1000m im freien, im Gebäude bis zu 200m

     - Zertifiziert CE 0700,

     - zugelassen in EU, anmelde- u. Gebühren frei

Sender 11TK
17 x 8 x 4 cm
Ladestation 11CP-A
Ø 14 x 1.5 cm
Pager 11CP
Ø 14 x 1.5 cm

 

Produktinfo: http://lee-tech.de/de/produkte/rufanlagen/kunden-gäste-rufsystem-easy-call.html

 

2. Guest Pager System "HP-1500"

     Mit dem System kann den Gast rufen, aber auch der Gast kann den Kellner rufen, wenn eine Bestellung oder Service will.

     - Wenn das Essen fertig ist, die Pager Nr. eingeben und SEND drücken.

     - Sender mit Touch-Tastatur ist suaber und einfach zu bedienen.

     - Ja nach Situation kann mit verschiedene Signal(Ton, Blinken, Vibration oder kombiniert) senden.

     - Rufen: Pager Nummer tippen und Signal A, B, C oder D (Ton/Blinken/Vibration/Kombiniert) auswählen.

     - Sender kann in verschiedene Ort sein.

     Wenn das Essen fertig ist, Pager(Gäste) je nach Umgebung mit verschiedener Rufsignal (blinken, akustisch oder Vibration) rufen.

 

     Guest Pager System

 

     Optionale System Erweiterung.

     - Die Gäste können per Knopfdruck den Kellner rufen.

     - Auswahl von Senderknopf.

        

      Produktinfo: http://lee-tech.de/de/produkte/rufanlagen/guest-pager.html

 

3. Phone Call System 

     - Küchen Personal ruft Service Personal per Knopfdruck.

     - Service Personal erhält Rufsignal, wenn Phone Bell drücken.

     - Service Personal kann sprechen, wenn Phone Call drücken.

     In der Küche ein "Phone Call" Sender anbringen.

 

Ein Handset(Pager) für Service Personal.

     - Handset zeigt die Sender nummer, wenn Phone Bell / Call drücken. 
     - Mit Headset kann durch Knopfdruck am Kragen befestigte Mikrofon sprechen.

     Mit "Phone Call" funktioniert wie Handy, hören und sprechen.

     Die Konsole ermöglicht sowohl Service Personal als auch Kunden zu sprechen. 

      

     *** Die einzelnen Komponenten können beliebig zusammen setzen und jederzeit nachträglich erweitern.

     Produktinfo: http://lee-tech.de/de/produkte/rufanlagen/phone-call/

4. Easy Call 100, Easy Call 700 kombination.

     - Sender (Küche/Kasse/Büro) 

     - Pager (Personal)

     - Rufen: Pager Nummer eingeben und SEND drücken.

     - Textnachricht: Pager Nummer eingeben und gewünschte Text eingeben und SEND drücken.

     In der Küche ein "Phone Call" Sender anbringen.

 

 

Auswahl von Pager : Uhr Pager oder Pager mit Gürtelhalter.

     Beliebige Anzahl einsetzbar.

     Mit "Phone Call" funktioniert wie Handy, hören und sprechen.

 

 

 

Kunden können Service Personal rufen, wenn ein Sendeknopf auf dem Tisch ist.

     - Mit Sendeknopf Service 1, 2, 3 kann Text senden.

     - Drei gewünschte Text wird vorprogrammiert. (z. B. Bitte Bestellung, bitte berzahlen usw.)

      

     Produktinfo: http://lee-tech.de/de/produkte/rufanlagen/easy-call-rufsystem.html

 

5. Happy Call System

     Ein Sendeknopf auf dem Tisch, damit keiner länger warten muss, keiner vergeblich versucht auf sich 

     aufmerksam zu machen muss. Die Gäste können jederzeit eine Wünsche unauffällig äußern.

     Die Gäste können per Knopfdruck mehr Gerängke bzw. Service rufen.   

 

 

Verschiedene Empfangsgerät Modell je nach Anwendung(Kasse, Theke, Kellner). 

     Das Empfangsgerät je nach passende Ort anbringen (Kasse, Theke, Kellner).
 

Produktinfo: http://lee-tech.de/de/produkte/rufanlagen/schnurlose-rufanlagen/

Die Rufsysteme können je nach Anwendung beliebig kombiniert werden. 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne!

 

Gesamte Rufsysteme von uns ansehen: Hier klicken.