Pager für Shisha cafe

Je nach Betriebe können verschiedene Anwendungsmöglichkeit haben, beispielweise

  1. Die Gäste rufen Kellner mit Textanweisung, z.B. Shisha, Bezahlen oder Service will. = Easy Call 100
  2. Die Gäste rufen Kellner, wenn mehr Getränke bestellen, bezahlen will. = Happy Call System

 

Easy Call 100

     - Für Kunden ein Sendeknopf mit 3 Tasten auf dem Tisch. 
       Wir werden 3 Texte nach Ihr Bedarf wie im Bild vorprogrammiert liefern und auch mit Textaufklber.

       z.B.  RUF 1 = Service , RUF 2 = Kasse,  RUF 3 = Shisha

                      

     - Pager für Personal (Auswahl von Uhr-Pager oder Pager mit Gürtelhalter)
                    

     

     - wenn der Gast die Sender-Nr. 7, RUF 1 drücken, Pager zeigt "7 - Shisha" mit Ton/Vibration.

     - Pager wird bis zu 19 Nummern gespeichert. kann wiederrufen, löschen, sichern.

     - die Komponenten beliebig einsetzbar. auch erweiterbar.

     - Für große Betrieb kann die Sender-Nummer so einteilen, dass 
        z. B. Sender-Nr. 1 bis 10 an Pager 1, Sender-Nr. 11 bis 20 an Pager 2 usw. 

     - Wenn mehrere Etage erreichen muss, kann in der Mitte eine Vermittlung/Repeater einsetzen.
       die Vermittlung braucht nur einen Stecker von 220-240V

       

Happy Call System  

  - Für Kunden ein Sendeknopf auf dem Tisch. 
       

                 

     - An der Theke ein Multi-Empfangsgerät

       

     - Pager für Personal (Uhr-Pager oder Pager mit Gürtelhalter)
         oder  

     

     - wenn Kunden den Sendeknopf drücken, zeigt Empfangsgerät die Sender-Nr. mit akustischem Signal.

     - 4 Nummer zeigt auf dem Display und 8 Nummer in Warteschlange. 

     - Wenn eine Nummer erledigt haben, kann die Nummer mit dem Löschtaste löschen. 

     - Pager bekommt den Signal vom Multi-Empfangsgerät, wenn bei Theke gerade kein Personal da ist. 

     - In einem System kann Sender, Multi-Empfangsgerät und Pager beliebig einsetzen. auch erweiterbar.

     

Die Rufsysteme können je nach Anwendung beliebig kombiniert werden. 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne!

 

Gesamte Rufsysteme von uns ansehen: Hier klicken.